Interesse an Magus in HH

Nach unten

Interesse an Magus in HH Empty Interesse an Magus in HH

Beitrag  Der Neue? am Di Dez 31, 2013 6:25 am

Hallo,

ich bin über das Verzeichnis der WoD-Onlinechroniken bei der Aktion Abenteuer über eure Magus-Chronik in HH gestolpert. Magus habe ich bislang (seit Erscheinen) nur gelesen, aber nie richtig gespielt, kenne das Kernkonzept dahinter mE aber. nWoD ist meine liebste Inkarnation der Regeln und Magus ist (neben dem mit Blood & Smoke erneuerten V:tR) mein liebstes "Setting" darin. Als Holsteiner (Itzehoe) bin ich auch mit Hamburg als Stadt ein wenig vertraut, eine meiner liebsten Runden findet halbwegs regelmäßig in Stellingen statt und vor zehn Jahren haben wir noch recht häufig in Horn gespielt.

Gerne würde ich in Hamburg mitspielen. Anmeldung ist bereits gestartet und wartet auf Freischaltung. Charakterkonzept habe ich noch keines, da mache ich mir nächstes Jahr Gedanken drüber (höhö) und wenn ich weiß, was es uU schon mehrfach gibt. Shadowname wird aber wohl "Aruthwan" werden.

Ganz kurz zu mir: Männlich, gerade 41, RPG seit 1986, früher einzelner Magus in einem Rudel Werwölfe (cWoD). Aktuell habe ich an WoD-Sachen nur eine derzeit auf Eis liegende Runde Maskerade in der Hinterhand, ansonsten rein Fantasy (DSA, Pathfinder). Schichtarbeiter mit Frau und Kind.

Gruß aus dem Norden,
AGS

Der Neue?
Gast

Nach oben Nach unten

Interesse an Magus in HH Empty Re: Interesse an Magus in HH

Beitrag  Erzähler am Mi Jan 01, 2014 3:01 am

Das nenne ich mal eine Vorstellung!

Willkommen in HH, Freischaltung erfolgt auf dem Fuße Smile
Erzähler
Erzähler
Admin