ich stelle mich vor

Nach unten

ich stelle mich vor Empty ich stelle mich vor

Beitrag  Zaubern für Anfänger am So März 23, 2014 5:49 am

Hallo Smile

Kurz um: Nach längerer RP Pause suche ich wieder eine nette Runde für ein paar schöne Stunden und Plays und ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass ich hier eventuell das passende finde Wink

zu meiner Person: Der eine oder andere kennt mich eventuell als Marrok aus dem A!, auch wenn meine Aktivität dort in dem letzten halben Jahr gleich 0 war. Außerdem hatte ich damals als Köln kurz einen Gastauftritt mit meinem kleinen sehr klischeehaften aber liebevollen Nosferatu Garron (oder irgendwie so ^^). Damals hat mich dann aber die Vampireunlust ergriffen und ich hab mich zurückgezogen.

ansonst: Ich bin 30 Jahre alt, wohne in der Nähe von Wien und unter allen WOD Systemen ist wohl Mage neben Promethean das System von dem ich am geringsten Ahnung habe Wink. Von daher würde ich auch gerne etwas spielen, was noch nicht so viel Einblick in die Welt der Magi hat.

durch meine längere WOD Pause, bin ich auch relativ aufgeschlossen für verschiedene Konzeptideen.

lg Kolo... der hier im Forum als Noah Adams angemeldeter

Zaubern für Anfänger
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten