Hallöle

Nach unten

Hallöle Empty Hallöle

Beitrag  Sil-Sam am Mi Apr 10, 2013 11:40 pm

*Erster*

Sil-Sam
Gast


Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Erzähler am Do Apr 11, 2013 12:17 am

Das ging schnell Very Happy
Erzähler
Erzähler
Admin

Anzahl der Beiträge : 2017
Anmeldedatum : 04.08.12

http://hbdw.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Gre-Ta^^ am Do Apr 11, 2013 7:54 am

Zweit0r
*sich blödsinnig vorkommt*

Gre-Ta^^
Gast


Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Der Graf am Do Apr 11, 2013 10:56 am

Dritter...
Komm ich jetzt ins Fernsehen ?

Der Graf
Gast


Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Wu di du am Sa Apr 13, 2013 11:39 am

Icke wille miche gerne anmeldene ... ich hab zurzeit zwar absolut keine Zeit zu spielen, schon gar nicht noch eine neue Chronik, aber ich kann es mir nicht nehmen lassen, zumindest die Möglichkeit zum Mitlesen zu haben! Und ab nächsten Monat reduziert sich mein Arbeitspensum hoffentlich wieder *hoffentlichhoffentlichhoffentlich*

Wu di du
Gast


Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Iblis am Sa Apr 13, 2013 5:58 pm

Melde mich an, brauch aber ggf noch etwas mit dem Charakterkonzept.
Iblis
Iblis

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Dachs am Mo Aug 05, 2013 2:17 am

Hallo Smile
Ich habe mich als "Grimbart" im Forum angemeldet. Möchte mich ein wenig in Eurer Chronik umschauen und gegebenenfalls mitmachen. Habe Mage zwar bisher nur gelesen und nie gespielt, würde es aber gerne mal ausprobieren.

Dachs
Gast


Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Jania am Di Aug 06, 2013 4:47 am

Äh, ich hab mal ne frage...was ist das hier? Und worum gehts. Ichversteh das nicht so ganz...

Jania
Gast


Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Iblis am Di Aug 06, 2013 4:58 am

Hallo Jania,

erstmal willkommen hier. Ich nehme mal an, dass du dich hier in dem Forum bislang nicht registriert hast, daher siehst du höchst wahrscheinlich auch nur die wenigen Unterforen, die Gästen zugänglich sind.

Alle hier beteiligten betreiben eine Art Foren-Rollenspiel, das in der Welt von Mage the Awakening spielt. Wenn du Fragen zu diesem Setting hast, kannst du sie gerne stellen.

Im Grunde genommen verkörpert jeder hier eine bestimmte, selbst erschaffene Rolle, deren Handlung er beschreibt und die über diese Beschreibungen mit seiner Umwelt interagiert. Durch diese Interaktion mit den anderen Spielern sowie dem sogenannten Erzähler (der Spieler, der den Handlungsablauf steuert und beschreibend den Rest der Welt verkörpert sowie die Spielregeln im Auge behält), entsteht eine interaktive Geschichte.

Wenn du dir darüber selbst ein Bild machen möchtest, solltest du dich registrieren, denn dann bekommst du auch Zugang zu den Spiel-Foren und kannst bequem darin lesen.

Liebe Grüße
Iblis
Iblis
Iblis

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 36
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Klabautermann am So Dez 08, 2013 5:45 am

Hallo.

Ich hätte Interesse an dieser Chronik teilzunehmen, aber leider noch kaum Erfahrung mit Rollenspiel und bin nur durch Zufall auf das Mage: the Awakening-System gestoßen.

Gruß,

Jan

Klabautermann
Gast


Nach oben Nach unten

Hallöle Empty Re: Hallöle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten